...endlich unübersehbar!

Möchtest du ein gefragtes Unternehmen führen, ohne dich auszubrennen? Mit diesem Training gelingt dir das endlich!

Lerne in diesem Training, was du brauchst, um wirklich als Marke unübersehbar zu werden.

Du integrierst meine erfolgserprobten Tipps in deine Kommunikation und deine Sichtbarkeit steigt einfacher und schneller denn je.

MEIN SICHTBARKEITSTRAINING IST RICHTIG FÜR DICH, WENN:

  • ...du nicht weißt, was du ständig posten sollst und du dich wirklich anstrengst und bemühst, Kundenanfragen leider aber trotzdem auf sich warten lassen
  • ...du keine Lust darauf hast, noch mehr Zeit auf Social Media zu verplempern als nötig und lieber mit deinen Kunden direkt zusammenarbeiten möchtest
  • ...du nicht mehr Marktingdinge tun möchtest, die sich nicht nach dir anfühlen und darüber hinaus auch nicht wirklich funktionieren sondern die Abkürzung nehmen willst und tun, was funktioniert
  • Du kompakt erklärt bekommen möchtest, worauf es wirklich ankommt - von jemandem wie mir, die weiß, wovon sie spricht
Dr Simone Weissenbach

Dr. Simone Weissenbach

Evergreen Journey Expertin 

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit hatte ich viele Ideen zur Neuausrichtung meiner Marke im Kopf, doch mir fehlte die Klarheit, diese Ideen so nach außen zu zeigen, dass es sich stimmig anfühlt.  

Dabei hat mir Theresa durch viele gute Fragen und tolle Ideen ihrerseits sehr weitergeholfen. 

Nach kürzester Zeit fügten sich alle Puzzleteilchen perfekt zusammen und meine Marke fühlt sich jetzt 100%ig wie MEINE Marke an.  

Herzlichen Dank für deine wertvolle Unterstützung, Theresa!

Anna Lange

Anna Lange

SEO Expertin & Reiseveranstalterin

Nach der Zusammenarbeit mit Theresa habe viele neue Kunden angezogen. Die Arbeit an meiner Marke hat mir die Augen geöffnet!

Ich habe meine Marke neu definiert und erkannt, was sie besonders und einzigartig macht.

Beim ersten Messeauftritt nach dem Programm habe ich viele neue Kunden angezogen.

Es war eine der besten unternehmerischen Entscheidungen, Theresas Programm zu buche

Erfahre meine wichtigsten 5 SICHTBARKEITSTIPPS (in Form von umsetzungsorientierten Kurzvideos) hin zur starken Marke, die aus der Masse heraussticht und werde für deine Wunschkunden unübersehbar!

Danach verstehst du endlich, worauf es beim "sichtbar werden" ankommt.

KLINGT GUT?

Dann hol dir jetzt das Sichtbarkeitstraining. Ich brauch dafür nur deine E-Mail-Adresse:

> zum Sichtbarkeitstraining

Über Theresa und dieses Sichtbarkeitstraining

Theresa Ehsani

Hi, ich bin Theresa. Markenpassionista, Sichtbarkeitsstrategin, psychology driven brand strategist, Tagträumerin und Speakerin.

Seit 7 Jahren unterstütze ich Selbstständige Frauen dabei, ihre richtig guten Angebote in starke Marken zu verwandeln, die aus der Masse herausstechen und mit denen sie wirklich etwas verändern und bewegen.

Mit meinem Tun habe ich die Mission, Frauen mit wenig Zeit aber vielen Ideen dabei zu unterstützen, auf IHRE Art und ohne Stress sichtbar zu werden - indem sie sich ihre einzigartige starke Marke an die Seite holen, die begeistert und fasziniert.

Alles beginnt damit, daß du den richtigen Menschen ins Auge springst und der Funken an Faszination, den starke Marken umgibt, überspringt.

In den letzten Jahren habe ich vielen hunderten Onlineunternehmerinnen dabei geholfen, ihre eigene Stimme zu finden und zur einzigartige Marke zum Leben zu erwecken, die ihnen zahlungsbereite Traumkunden bringt.

Hast du auch Lust?