Hast du manchmal das Gefühl, von niemandem gesehen zu werden? Starte jetzt Schritt für Schritt in deine Sichtbarkeit indem du die wichtigsten Steps am Weg zur starken Marke gehst. Erfolgserprobt und verständlich erklärt.

Alles inklusive:

  • Informative, praxisorientierte Inputs per Mail und Video, die dich direkt zur Umsetzung animieren
  • Geeignet für alle Unternehmer und Selbstständige sowie jene, die es werden wollen, und die lernen wollen, was hinter einer Marke, einer Brand, wirklich steckt.
  • 5 spannende E-Mails und Trainings, die sich jeweils einem Schwerpunktthema, die echte Erfolgsmarken ausmachen, widmen und dir auch näher bringen, wie du selbst zu einer wirst

On top erhältst du von mir die besten News, Inspirationen und Tipps rund um DEINE STARKE MARKE. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmelde-Link. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

Theresa Ehsani

Ich bin Theresa: Wirtschaftspsychologin, Markenstrategin und Systemischer Coach. Ich bin seit 2016 erfolgreich als Markenpassionista unterwegs und habe schon 1000en Selbstständigen auf dem Weg zu ihrer Starken Marke und zu einem Erfolg, der sich gut anfühlt, unterstützt.

Fakt ist, dass es viel zu viel durchschnittlichen Einheitsbrei gibt. Der Grund dafür liegt nicht daran, dass es zu wenig Potenzial gäbe oder zu wenig gute Ideen. Die Ursache liegt darin, dass sich zu viele von der eigenen Angst bremsen lassen, von Selbstzweifeln oder Perfektion. Und somit angeblichen Trends folgen, statt selbst neue zu setzen.

Ich kenn den Ausweg. Der beste Partner in Crime am Weg zur Sichtbarkeit ist deine STARKE MARKE. Sie lässt dich aus der Masse herausstechen, stärkt dich und dein Business von Innen heraus. Und transformiert euch damit Inside Out auf allen Ebenen.

Mein Motto: SEI EINE STIMME, KEIN ECHO! Denn deine Kunden haben das Recht, von dir zu erfahren.

STARKE MARKEN SIND STIMMEN. SEI EINE STIMME, KEIN ECHO!