• Zur Hauptnavigation springen
  • Zum Inhalt springen
  • Zur Seitenspalte springen
  • Zur Fußzeile springen

Theresa Ehsani

Selbstständigkeit, Markenentwicklung, Branding und Positionierung

  • Home
  • Über mich
    • Über mich
    • Interviews
  • Arbeite mit mir
  • für 0 Euro
  • Blog
  • Kontakt

Von der Idee zur Freiheit: Selbständig seit 2016 mit 25 Wochenstunden

22. Dezember 2025 / by Theresa Ehsani / Kommentar verfassen

  • teilen  
  • merken  5 
  • teilen 

Von der Idee zur Freiheit: Selbständig seit 2016 mit 25 Wochenstunden

Hallo zu meinem mittlerweile 10.Jahresrückblick.

2025 war ein Jahr voller Bewegung, Chancen und Themen, die Einsatz gefordert haben. Gleichzeitig hat AI vieles verändert und auch neue Möglichkeiten eröffnet. Ich hatte diesen Artikel schon fast fertig, als ich beschlossen habe, nochmals alles zu löschen.

Und es entstand weitaus mehr als ein Jahresrückblick, wohl eher ein RUNDUMBLICK 🙂

Weil ich was anderes sagen will.

Wir sind in einer Zeit des Umbruchs.

Mehr denn je hinterfragen ihr Tun, ihr Sein, ihr Calling.

Und in Zeiten von künstlicher Intelligenz, vollen Märkten und Unsicherheiten von Innen und Außen ist meine Vision aktueller und wichtiger denn je.

Von Anfang an, damals 2016, ging es mir darum, Frauen dabei zu unterstützen, sich mehr zuzutrauen. Sich zu trauen, sie selbst zu sein. Echt zu sein.

Ich habe vor allem auch im letzten Jahr den Umbruch in mir gespürt – was nachvollziehbar ist denn damals 2016 war ich an einem komplett anderen Punkt im Leben als heute. Erfahre einige wertvolle Erkenntnisse und Tipps:

Inhaltsverzeichnis hide
1. Markenpassionista Theresa, meine Anfänge 2016
1.1. Meine Branding Fotos – Markenzeichen rote Haare immer mit dabei
1.2. Meine ersten Angebote
1.3. Markenbildungsprogramm Brand your Business
2. Was immer schwierig für mich war:
2.1. Gute Freelancer finden, die dieselben Qualitäts- und Moralstandards haben
2.2. Grenzen setzen in alle Richtungen:
2.3. Team, Prozesse und Strukturen verkleinert und verschlankt
3. Wichtiger Tipp: Folge deiner Intuition und deinem Bauchgefühl
3.1. Die Rolle der Archetypen in meiner Arbeit
3.2. Der Archetypenkurs „Boost your Brand“
3.3. NEU: Persönlichkeitscoaching auf Basis der Archetypen
3.4. Wieder verstärkt persönliche Einzelbetreuung:
4. Was war ein Fehler:
4.1. Alt bewährtes funktioniert nicht mehr:
4.2. Facebook – Werbung und ich
5. Erfolgreich Selbständig bei rund 25 Wochenstunden Arbeit
5.1. Wertschätzender Umgang basierend auf der goldenen Regel
5.2. Wertekurs Uncover your Brand Values
6. Zu guter Letzt noch ein paar Fun Facts zu mir:
7. Was 2026 bringen wird

Markenpassionista Theresa, meine Anfänge 2016

Ich möchte dich mitnehmen in meine letzten 10 Jahre und dir auch gleichzeitig damit zeigen, welche Erfahrung ich gesammelt habe, von der du wirklich profitieren kannst. Egal, ob du stille Mitleserin bist oder über eine Zusammenarbeit nachdenkst.

Denn ich habe keine Lust mehr auf Challenges usw. – ich wünsche mir, dass du mich ganz einfach kontaktierst, wenn du meine Angebote spannend findest und wir dann einfach schauen, ob Vibes und Ziele passen. Klingt das gut?

> zum Kennelernen *klicken*

Nur kurz für alle, die es nicht wissen: ich habe 2 Masterabschlüsse (in Psychologie und in International Business) und bin Systemischer Coach – seit 10 Jahren coache und berate ich vor allem Frauen dabei, mit ihrem Angebot zur einzigartigen, starken Marke zu werden.

Ich habe über 5000 Personen unterstützt. Außerdem lebe ich an 2 Orten (in Madrid und Wien), habe 3 wunderbare Kinder (geboren 2013, 2016 und 2020) und arbeite durchschnittlich 25 Wochenstunden.

Meine wichtigsten Werte sind Freiheit, Ehrlichkeit und Freude.

Schau mal, das waren meine ersten Posts auf Facebook…denn damals gab es noch gar kein Instagram, ich hatte anfangs keine Website und für meine Coachings nutzte ich Skype denn Zoom kannte fast niemand:

Theresa Ehsani
Meine allerersten Posts auf Facebook im Sommer 2016

Meine Branding Fotos – Markenzeichen rote Haare immer mit dabei

Dieses Bild entstand in meiner Straße in Madrid vor einer schönen Haustüre – meine neugeborene Tochter lag daneben im Kinderwagen

Mein erstes profesionelles Shooting 2017 in einem meiner Lieblingsviertel Madrids, „La Latina“ – wie oft ich mir die Dame im Hintergrund schon weg gewunschen habe…gleichzeitig wollte ich sie auch nicht entfernen, weil sie schon zum Bild gehört.

Starke Marke und Sichtbarkeit Online Theresa Ehsani

2023 dachte ich dann: puh, ich sehe mittlerweile wirklich älter aus, ich brauche neue Fotos – so entstand mein aktuelles im Museumsquartier in Wien:

Theresa Ehsani

Meine ersten Angebote

Ich startete mit Einzelcoachings, 10 Sitzungen, Markenbildung.

Sie füllten sich schnell und gut, es sprach sich herum, ich wurde viel weiterempfohlen, es war wunderbar.

Bald konnte ich meine Coachings zeitlich nicht mehr unterbringen – ich wollte skalieren und mein Wissen und meine Erfahrung in einen Kurs gießen. Daran arbeitete ich 1 gesamtes Jahr – und so wurde 2018 im ersten Betadurchgang mein Markenbildungsprogramm BRAND YOUR BUSINESS geboren.

Markenbildungsprogramm Brand your Business

Ich nenne es „Programm“, weil es weitaus mehr als ein Kurs ist. Es ist von mir betreut, tiefgehend, eine all-in-Transformation.

Mein Flaggschiff, mein Signatureprogramm, das es seit so vielen Jahren gibt, das ich regelmäßig überarbeite und aus dem schon viele namhafte Marken hervorgegangen sind.

Bis heute kenne ich kein qualitativ vergleichbares Angebot am deutschsprachigen Markt – das wurde mir auch schon von vielen Kundinnen bestätigt…

Brand Your Business

Was immer schwierig für mich war:

Natürlich gab es immer wieder Herausforderungen – das wird auch nicht aufhören da es „part of the game“ einer jeden Selbständigkeit ist. Hier ein paar wichtige:

Gute Freelancer finden, die dieselben Qualitäts- und Moralstandards haben

Ich habe 2 wunderbare Kolleginnen gefunden, beide relativ am Anfang, die mich wirklich von Anfang an begleitet haben – eine als Technikgenie, die andere kümmerte sich um Steuern und Buchhaltung.

Ich hatte leider auch einige Fehltritte, die mich viel Frust, Geld und Zeit gekostet haben – um hier nur ein paar zu nennen:

  • Die VA, die wichtige Launchmails falsch verschickte
  • Die angebliche Instagramexpertin, die sich dann selbst umpositionierte als Markenstrategin mit meinen Inhalten
  • Die Pinterestexpertin, die viel tat, bei der ich aber bis heute keine Effekte merke
  • Die VA, die für mich zu quadratisch dachte
  • Die Facebookanzeigenexpertin, die mitten im Projekt untertauchte aus „privaten Gründen“

Meine Quintessenz: nicht verzagen, die wirklich tollen Freelancer gibt es, man muss nur dran bleiben 🙂

Grenzen setzen in alle Richtungen:

  • Das erste Mal war es 2017, in meinem ersten Gruppenprogramm, dass ich einer Teilnehmerin, die die Gruppenstimmung vergiftete und mein Tun boykottierte, nahelegte, das Coaching abzubrechen. Dies kostete mich sehr viel Überwindung – vor allem, weil besagte Dame dann sogar mit Inhalten, die sie in meinem Programm erhalten hatte, als ihre eigenen rausging. Gleichzeitig war diese klare Abgrenzung ein Befreiungsschlag für die gesamte Gruppe und ein großer Entwicklungsschritt für mich.
  • So habe ich erst dieses Jahr, also viele Jahre später, eine Zusammenarbeit mit einer Freelancerin, die sich nicht gut anfühlte, relativ bald beendet – es kostete mich weitaus weniger Überwindung als damals, und war sehr befreiend.

Tipp für dich: manche Dinge, die dir schwer fallen, werden nur peu a peu einfacher. Doch auch ein kleiner Schritt ist ein Fortschritt.

Team, Prozesse und Strukturen verkleinert und verschlankt

Da Freiheit mein wichtigster Wert ist, war mein Business immer sehr flexibel und leicht aufgestellt. Trotzdem habe ich dieses Jahr nochmals ordentlich den Strich angesetzt. Natürlich auch, weil ich wegen des geringeren Umsatzes (im Vergleich zu den Vorjahren) extra genau prüfen wollte, welche Kosten entstehen.

  • Anfang des Jahres habe ich ENDLICH meine Facebookgruppe geschlossen – der Wunsch war schon lange in mir herangereift und es war ein tolles Gefühl, endlich einen Cut zu machen auch wenn es mich einiges an Überwindung gekostet hat, schließlich waren Tausende Personen in dieser Gruppe. Die unzähligen Rückmeldungen und Bestärkungen meiner Community haben mich sehr überrascht und gefreut denn scheinbar geht es vielen ähnlich.
  • Karin, mit der ich seit 7 Jahren traumhaft gut zusammengearbeitet habe, hat sich für eine wohlverdiente berufliche Auszeit entschieden. Ich habe mein Team stark verkleinert da ich gemerkt habe, das es so für mich aktuell besser passt.
  • Viele technische Tools haben sich dieses Jahr stark verteuert – mein E-Mail-Programm, Zoom, Evergreen Webinartools…dank künstlicher Intelligenz, die überall integriert wurde, haben sich die Gebühren stark erhöht. Daher habe ich wirklich geprüft, was ich denn tatsächlich benutze und brauche und einiges abbestellt, ohne es zu vermissen.

Tipp für dich: Strukturen zu verschlanken, kann nicht nur Kosten und Energien sparen, sondern auch agiler machen und sehr befreiend sein.

 

Wichtiger Tipp: Folge deiner Intuition und deinem Bauchgefühl

Im Laufe der Jahre wurde mir immer bewusster, dass ich meinem Bauchgefühl wirklich komplett vertrauen kann. Denn es führt mich in die richtige Richtung. Diesen Rat möchte ich dir auch unebdingt weitergeben:

trust your instinct

  • Die Kundin 2022, die mir schon beim Kennenlerngespräch sagte, dass sie 2 vorherige Coachings abgebrochen hatte, weil besagte Coaches ihr nichts beibringen konnten. Da schrie mein Bauchgefühl schon auf, mein „Ich glaube an das Gute“ war aber lauter und ich stimmte einer Zusammenarbeit zu, die schnell in einem „Du kannst mir nichts beibringen“ mündeten. Was lerne ich daraus?
  • Meine Intuition führte mich auch dazu, 2020, mit meinem dritten Kind am Weg (ich wollte an einer „in mich gekehrten Sache arbeiten“), mein Buch zu den Archetypen zu schreiben. Dieses Buch führte bis heute zu sehr vielen wunderbaren Kooperationen, Kunden und mehr

Die Rolle der Archetypen in meiner Arbeit

Das Buch zum Marketing mit Archetypen

Ich war total aufgeregt, als ich es in einer dreitägigen Buch-Launch-Party auf den Markt brachte – die Party fand in meiner Facebookgruppe statt und meine große Überraschung war der zugehörige Archetypenkurs 🙂

Hier habe ich ein Bild von damals heraus gekramt – die Aufregung steht mir ins Gesicht geschrieben:

Das war das Probeexemplar (siehst du am Strich) und ich zeigte erstmals einen Teil des Covers her, es war so aufregend, sag ich dir! Und dann war es da….tata:

Mein Buch zur Markenbildung

Der Archetypenkurs „Boost your Brand“

Dieses Buch sowie der Kurs stärkten mein Image als Archetypenexpertin am deutschsprachigen Markt. Ich wurde zu einigen Podcasts eingeladen, hielt Vorträge zum Thema und wurde natürlich auch kopiert 🤓

Das ist besagter Archetypenkurs – er wurde bisher rund 300 Mal gekauft und hat vielen Selbständigen in die Sichtbarkeit und zu einer Message und einer Kommunikationsstrategie, die sich echt und richtig anfühlt, verholfen:

Archetypen Kurs BOOST YOUR BRAND

NEU: Persönlichkeitscoaching auf Basis der Archetypen

Dieses Angebot ist mir richtiggehend zugeflogen. Es hat sich dieses Jahr entwickelt, weil ich danach gefragt wurde.

Ich fand die Idee spannend, wir starteten und meine bisherigen Kunden wie auch ich persönlich sind absolut begeistert. Denn welcher Archetyp dich anspricht und welcher nicht….sagt mehr über dahintersteckende Blockaden, Ängste und Bedürfnisse aus, als du vermuten magst.

Kombiniert mit den systemischen Coachingmethoden, mit denen ich ohnehin gerne arbeite und Ansätzen der positiven Psychologie hat sich ein Angebot entwickelt, das für dich ist, wenn es dir schwer fällt, für dich und deine Wünsche einzustehen oder du dich festgefahren fühlt in gewissen Dynamiken.

Es ist unfassbar wirkungsvoll und bitte kontaktiere mich, wenn du mehr dazu erfahren möchtest.

Wieder verstärkt persönliche Einzelbetreuung:

Wir Menschen sehnen uns nach Nähe! Während sich in den Jahren um 2018 bis 2021 alles ums Automatisieren und Skalieren drehte und ich teilweise nur noch Gruppenprogramme begleitete, geht es nun wieder hin zur Einzelbetreuung.

Neben dem bereits erwähnten Persönlichkeitscoaching auf Basis der Archetypen habe ich nun auch eine 90-minütigen intensiven Strategieberatung  im Angebot. Diese führt wunderbar hin zu meinen größeren Formaten, um die Zusammenarbeit mit mir erst mal in kleinerem Rahmen „auszutesten“.

Außerdem habe ich ein Co-Working-Format ins Leben gerufen, da öfter danach gefragt wurde. Auch das läuft richtig gut.

Was war ein Fehler:

Alt bewährtes funktioniert nicht mehr:

Ich habe nicht erkannt, dass Dinge, die seit vielen Jahren verlässlich und gut funktioniert haben, nun nicht mehr laufen.

Evergreen Funnels, Webinare und Challenges, die ich die letzten Jahre wiederholt erfolgreich angeboten hatte, brachten dieses Jahr weitaus weniger Anmeldungen und Buchungen mit sich. Obwohl ich von deren Qualität überzeugt bin. Ich denke, dass diese Formate schlichtweg nicht mehr gefragt werden.

Miniprodukten habe ich mich aber bisher immer verweigert da sie nicht zu mir und meiner Marke passen – ich bin am überlegen, was ich Neues ausprobieren werde.

Tipp für dich: höre auf den Markt – wenn Angebote, die immer beliebt waren, nicht mehr so laufen, verändere das Format.

Facebook – Werbung und ich

Wir beide funktionieren nicht miteinander. Ich habe schon sehr viel Geld in unterschiedliche Experten investiert und in x Ad-Strategien – es hat nie richtig funktioniert obwohl ich weiß, dass mein Freebie top ist und meine Angebote genauso. Zwischendurch habe ich es wirklich bleiben lassen, wodurch natürlich meine Liste geschrumpft ist.

Ich weiß noch nicht, wie wir beide weitermachen werden, denn die Vibes waren beidseitig nie wirklich da….

Erfolgreich Selbständig bei rund 25 Wochenstunden Arbeit

Oft wurde ich gefragt, wie ich das hinbekomme? Dieser Faktor darf in meinem Rückblick nicht fehlen, denn ich habe damals mit Neugeborenem gegründet, im Ausland lebend und mit einem knapp Dreijährigem an meiner Seite.

2020 bekam ich im 4.Businessjahr mein 3.Kind – ich kenne also alle Herausforderungen, die mit „kaum bis wenig Zeit haben“ zu tun haben, und was ich anfangs als Hürde betrachtete, erwies sich bald als Segen:

Denn ich konnte an mir selbst beweisen, dass Erfolg eine starke, einzigartige Marke braucht – und keine 40 Wochenstunden 

Mir hilft natürlich vor allem meine starke Marke, die mich seit dem 1.Tag begleitet und sehr viel Zeit, Energie und Geld spart.

Weiters hilft mir mein Fokus – ich fokussiere mich auf

  • Qualität statt Quantität: Followeranzahl oder Postanzahl zählt nicht – sondern dass ich wirklich was zu sagen habe!
  • Smart statt hard: ich nutze Inhalte öfter und versuche, unnötige Zeitfresser wenn möglich zu umgehen
  • Marketing auslagern:
    • viele meiner Kunden begleite ich lange Zeit über mehrere Entwicklungsstufen
    • ich erhalte sehr viele Aufträge dank Weiterempfehlung ehemaliger Kunden oder über Kollegen

Umfangreiche Tipps dazu, wie ich das mit Business und wenig Zeit hinbekomme, findest du hier:

Meine 7 wichtigsten Hacks zum erfolgreichen Umgang mit Business und Baby/Kindern erfährst du hier:

Entscheidest du dich für eine Zusammenarbeit mit mir, entwickeln wir nicht nur deine einzigartige, starke Marke….wir entwickeln auch eine Sichtbarkeitsstrategie, die wirklich auf deine individuelle Lebenssituation angepasst ist und deinen Bedürfnissen entspricht.

Ich bin Expertin darin, wie das geht, wenn du viele Ideen aber wenig Zeit hast.

Wertschätzender Umgang basierend auf der goldenen Regel

Die goldene Regel habe ich meinen Kindern schon früh erklärt und ich finde sie sehr wichtig: behandle andere so, wie du auch selbst behandelt werden möchtest. Denn alles kommt zurück.

  • Das ist etwas, was mir immer schon wichtig war. Daher sind meine Angebote auch so aufgebaut, wie ich es mir selbst als Kundin wünschen würde
  • Ich behandle meine Kunden sehr wertschätzend und gebe 120%
  • Ich beantworte Mails, immer.
  • Ich behandle andere so, wie ich selbst behandelt werden möchte.
  • Ich halte meine Versprechen.
  • Ich bezahle meine Rechnungen pünktlich – so klappt es auch umgekehrt seit jeher sehr gut

Wertekurs Uncover your Brand Values

Das Thema „Wertigkeit“ und „Wert-schätzung“ habe ich auch detaillierter in meinem Wertekurs UNCOVER YOUR BRAND VALUES ausformuliert. Denn auch im Business und beim Thema „Sichtbarkeit“ spielen die eigenen Werte eine oft sehr unterschätzte Rolle.

Uncover your Brand Values

Zu guter Letzt muss ich sagen: ich hätte mir nie träumen lassen, welch tollen Job ich mir selbst erschaffen habe. Und wie vielen tollen Menschen ich dadurch begegnen durfte.

Ich möchte dir versichern, dass dir das genauso gelingen kann, wenn du folgende drei Voraussetzungen mitbringst:

  1. Du musst für dein Tun brennen – liebst du, was du tust?
  2. Du brauchst eine klare starke einzigartige Marke an deiner Seite
  3. Du brauchst Durchhaltevermögen, Sturktur und Fokus

Punkt 1 musst du mitbringen – bei Punkt 2 und 3 helfe ich dir liebend gerne 🙂

Wenn du mir schon länger folgst, schreib mir doch, ich freu mich total über persönliche Nachrichten.

Und wenn du Lust hast, mit mir zusammen zu arbeiten, dann schreib mir auch.

Zu guter Letzt noch ein paar Fun Facts zu mir:

  • Ich liebe Sprachen und habe schon einige gelernt (in unterschiedlichem Ausmaß): Persisch, Dänisch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein und seit diesem Jahr lerne ich nun mit Duolingo Griechisch. Eine Reise nach Athen hat mich total dazu inspiriert. Macht Spaß, auch wenn ich im Schneckentempo vorankomme.
  • Ich mag kein Marzipan
  • Ich muss Türen und Schubladen schließen, um mich gut konzentrieren zu können
  • Ich erinnere mich an jedes Gesicht, das ich mal gesehen habe – bin aber total vergesslich mit Namen
  • Ich bin multikulti, liebe das Reisen und eines meiner bisherigen Highlights waren die Galapagos Inseln
  • Ich mag Rezeptbücher und Rezepte zu lesen, darin zu schmöckern und sie zu sammeln – nur setze ich sie nie um…

Was 2026 bringen wird

Mein Motto ist „TRUST“ – denn in der Welt passiert viel, und gerade da brauchen Frauen mehr denn je den Glauben und das Vertrauen in sich selbst, ihre eigenen Stärken und in ihr Wirken – um das in die Welt zu bringen, braucht es eine glasklare Markenstrategie. Genau hierbei helfe ich 🙂

Wenn du bis hierher gelesen hast, sage ich DANKE und freue mich auch darüber, dass du all meine Angebote kennengelernt hast – wenn du eines oder mehrere davon spannend findest, melde dich bei mir 🙂

Außerdem freue ich mich 2016 auf ein einige tolle Reisen. Und wie schon 2016 bin ich überzeugter denn je, dass jede Selbständige eine starke Marke an ihrer Seite braucht.

 

  • teilen  
  • merken  5 
  • teilen 
Ähnliche Beiträge:
  • Mein Jahr 2023: Was gut, was schlecht, was garnicht lief.
  • Erfolgreiches Business meets Buch und Baby - mein…
  • Die 4 wichtigsten Fragen beim Start deines eigenen…

Kategorie: Erfolgsgeschichten, Selbstständigkeit Stichworte: Erkenntnisse, Learnings, Selbständigkeit

Vorheriger Beitrag: « Mindset für Selbständige: So bleibst du auch in Krisen in deiner Kraft

Leser-Interaktionen

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seitenspalte

Starke Marke und Sichtbarkeit Online

Hallo, ich bin Theresa

Als Markenpassionista helfe ich dir dabei, deine richtig starke Marke zu entwickeln. Damit du Online sichtbar wirst und begeistert – mit Leichtigkeit. Mein Credo: Sei eine Stimme, kein Echo! Denn deine Kunden haben das Recht, von dir zu erfahren!

mehr über Theresa

Sichtbarkeit dank Archetypen – Das Buch

Dein Archetyp hilft deinen Wunschkunden zu verstehen, dass du die BESTE WAHL für sie bist. Ich habe dazu einen spannenden Ratgeber geschrieben

mehr zum Buch

  • E-Mail
  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest

Willst du endlich auch zur starken Marke, zu einer Stimme werden?

Neueste Beiträge

  • Von der Idee zur Freiheit: Selbständig seit 2016 mit 25 Wochenstunden
  • Mindset für Selbständige: So bleibst du auch in Krisen in deiner Kraft
  • Wie du als Selbständige endlich mehr Kunden gewinnst
  • Dein Business in Bildern: Wichtige Tipps zur Auswahl der richtigen Bildsprache
  • Zeige Haltung: So grenzt du dich im Marketing von Künstlicher Intelligenz ab

Beliebte Beiträge

  • Mindset für Selbständige: So bleibst du auch in Krisen in deiner Kraft 119 Aufrufe

  • Von der Idee zur Freiheit: Selbständig seit 2016 mit 25 Wochenstunden 29 Aufrufe

  • Meine Top 5 Buchtipps für starke Unternehmerinnen 26 Aufrufe

  • Archetypen im Marketing: Warum sie für deine Sichtbarkeit unentbehrlich sind 18 Aufrufe

  • Wie du als Selbständige endlich mehr Kunden gewinnst 17 Aufrufe

Kategorien

  • Archetypen (3)
  • Erfolgsgeschichten (6)
  • Markenentwicklung & Branding (12)
  • Markenwerte (5)
  • Mindset & Motivation (15)
  • Positionierung & Sichtbarkeit (19)
  • Preis (6)
  • Selbstständigkeit (20)
  • Verkaufskommunikation (9)

Footer

Starke Marke und Sichtbarkeit Online

Hallo, ich bin Theresa

Als ausgebildete Wirtschaftspsychologin und begeisterte Brandstrategin & Markenpassionista zeige ich dir, wie du zur STARKEN Marke wirst. Ich habe bereits hunderte Selbstständige dabei begleitet. Ich glaube an das Gute im Menschen und liebe das Meer, spanische Tapas und Bücher.

Mehr über mich

Angebote

  1. Uncover your Brand Values – Wertekurs
  2. Brand your Business – Markenprogramm
  3. Boost your Brand – Finde deinen Archetypen
  4. Boost your Business – Die Next Level Mastermind
  5. Erfolgreiches Branding dank Archetypen – das Buch

Ressourcen

  1. Kundenversteh – Workbook
  2. Marken-Quiz (Finde heraus, wo du stehst)
  3. In 5 Schritte zu deiner Marke – Masterclass

Vernetz dich mit mir auf

Instagram
oder schick mir eine Nachricht!

Copyright © 2025 · Impressum · Datenschutzerklärung